Ponyhoftage

Wir sind ausgebucht!

Liebe Pferdefans,

es ist wieder soweit! Die Sommerferien stehen vor der Tür und wir möchten euch herzlich zu unseren Ponyhoftagen einladen. Es erwarten euch aufregende Tage voller Spaß, Action und natürlich jeder Menge Pferde!

📌10. – 12. August 2023

🕒 Von 09.00 bis 15.00 Uhr

Treffpunkt:
Reiterverein Miltenberg
Am Felsenkeller 25
63924 Kleinheubach

Ihr müsst keine Erfahrung im Reiten haben, sondern nur Spaß am Abenteuer, an den Vierbeinern und 6 bis 15 Jahre alt sein. Dann erwarten euch unter anderem Ritte im Grünen, Pferdeverwöhnung, Spiele und Spaß und noch viel mehr aus der Pferdewelt.

1. Bitte tragt lange Hosen und Schuhe mit einem leichten Absatz.
    2. Fahrradhelme können gerne mitgebracht werden. Sollten keine vorhanden sein, stellen wir euch welche zur Verfügung.
    3. Denkt bitte auch an Sonnencreme.
    4. Für Verpflegung ist gesorgt 😋.

Die Teilnahmegebühr von 100,00 € kommt unserem Vereinspferd zugute.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb meldet euch schnell an! Schickt uns einfach eine E-Mail an info@reiterverein-miltenberg.de

Wir und die Pferde freuen sich auf euch!