Wundareiter

für die Jüngsten

Seid ihr auch solche Pferdefans wie wir und wollt gerne Zeit auf dem Pferdehof verbringen? Ihr habt euch schon die Fragen gestellt: Was fressen Pferde eigentlich? Wie leben Pferde eigentlich? Und ihr wollt alles rund ums Pferd kennenlernen und am Besten auch auf dem Pferderücken die Welt entdecken? Dann seid ihr kleinen Pferdefans bei uns herzlich Willkommen!

Bei den „Wundareitern“ könnt ihr vielleicht zum ersten Mal Pferde kennenlernen und echte Pferdefreundschaften schließen. In geführten Runden könnt ihr die Bewegung des Pferdes genießen, euch spielerisch auf dem Pferd ausprobieren und Spaß am Reiten haben. Gemeinsam in der Gruppe wird durchgewechselt, wer reiten darf und wer den Reiter vom Boden aus bei seinen Aufgaben hilft. Denn bei Spiel und Spaß sind Zwei- und Vierbeiner gefragt. Das Leben ist ein Ponyhof! Und dazu gehören, neben dem Reiten auch das Füttern, Putzen und Misten.

Wenn du Lust hast ein „Wundareiter“ zu werden, dann melde Dich bei uns.
Betreut werden die Jüngsten von Jule Trunk und Sonja Wittassek.

Gruppengröße: 4 Kids
Termin: Samstags von 10:30 – 12:00 Uhr

Da unsere Wundareiter aus einer festen Gruppen bestehen, ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich, sofern noch Plätze frei sind.

Unsere Malermeister verleihen den Pferden einen neuen Anstrich 😉
Unser heutiges Motto: Alles in Pink!